Archiv Pressemitteilungen

 

die-linke.de

Zum Ausgang der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich

Zum Ausgang der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich äußert sich der Präsident der Europäischen Linken (EL), Gregor Gysi:

Le moindre mal – das kleinere Übel – darf nicht Postulat für Europas Zukunft sein

Zum Ausgang des ersten Durchgangs der Präsidentschaftswahlen in Frankreich erklären Katja Kipping und Bernd Riexinger, Vorsitzende der Partei DIE LINKE:

Der vielfältige und bunte Protest in Köln war ein voller Erfolg

Zu den heutigen Protesten am Rand des Kölner AfD-Parteitages erklärt Katja Kipping, Vorsitzende der Partei DIE LINKE:

 
31. August 2015 Michael Schade Kersten Steinke/Pressemitteilungen/Start/Wahlkreis

Vandalismus am Bürgerbüro DIE LINKE Apolda

Ein wohl politisch motivierter Doppelangriff auf das Bürgerbüro der LINKEN Bundestagsabgeordneten Kersten Steinke überschattete das Wochenende in der Kreisstadt. In der Nacht vom 28. auf den 29. August und vom 29. auf den 30. August wurden die Fensterscheiben des Büros mit Steinen attackiert und zerstört. Sowohl am 29. als auch am 30. August... Mehr...