Archiv Pressemitteilungen

 

die-linke.de

Zum Ausgang der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich

Zum Ausgang der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich äußert sich der Präsident der Europäischen Linken (EL), Gregor Gysi:

Le moindre mal – das kleinere Übel – darf nicht Postulat für Europas Zukunft sein

Zum Ausgang des ersten Durchgangs der Präsidentschaftswahlen in Frankreich erklären Katja Kipping und Bernd Riexinger, Vorsitzende der Partei DIE LINKE:

Der vielfältige und bunte Protest in Köln war ein voller Erfolg

Zu den heutigen Protesten am Rand des Kölner AfD-Parteitages erklärt Katja Kipping, Vorsitzende der Partei DIE LINKE:

 
30. August 2013 Kersten Steinke Kersten Steinke/Pressemitteilungen/Start/Wahlkreis

Plakate beschädigt

Plakate der LINKEN wurden in den letzten Tagen wiederholt beschädigt. In Oldisleben wurde ein Plakat der Kandidatin Kersten Steinke abgerissen, teilweise angebrannt und mit rechten Symbolen beschmiert. In Artern wurde an der Schönfelder Kreuzung ein Großplakat beschädigt. Da dies kein Kavaliersdelikt ist, wurde Anzeige erstattet. DIE LINKE bittet... Mehr...